Es sind weitere, teils amüsante, Bewertungen und Reaktionen der internationalen Presse erschienen. Die ganze Welt lobt
Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony.
Gametrailers TV 9.2/10:
"Wie gut es ist? In Worten gefasst, einfach fabelhaft. Für den Weg eines wirklich amüsanten Endes der GTA IV Party, funktioniert The Ballad of Gay Tony hervorragend. Es ist viel was man für das Geld bekommt, fast wie bei einem vollen Preis eines Spiels aus dem Laden."
|
OXM UK:
"Es ist äußerst skurril und ziemlich hervorragend, schamloser Rückblick auf Vice City... schnell neue Spielsachen hinzugefügt... großartige neue Radiosender... neuer stundenlanger Inhalt... neue Multiplayer-Extras... GTA tut das, was es am Besten kann."
|
IGN AU:
"Eines von Rockstar North's feinstes Stück, oder Stunden der letzten Jahren... Gay Tony hat seinen eigenständigen Look - und es ist nun unser persönliches Favorit. Der Hund wurde von der Kette befreit: Dinge explodieren mit einer erfreuenden Häufigkeit in The Ballad of Gay Tony. The Ballad of Gay Tony ist ein unglaubliches Angebot, aber kombiniert mit The Lost and Damned in 'Episodes From Liberty City' im Einzelhandel, ist es unwiderstehlich."
|
Official Xbox Magazine Australia:
"Zwei ungeheuerliche Einheiten von GTA auf einer eigenständigen Disc... GTA IV bleibt die feinste Singleplayer Begegnung, auch 18 Monate nach dem Release, die es in dieser Generation je gegeben hat. Es zu spielen, aber Episodes From Liberty City auszulassen, ist fast wie wenn man sich die DVD Pulp Fiction rein zieht und in der Hälfte einfach aufhört."
|
Wall Street Journal:
"Gerade als Woody Allen sein Image Manhattans um seinen eigenen Humor und Feingefühl bog und Martin Scorsese die Mittelstraßen des Big Apple erforschte, haben die Housers und ihr Team New York in einen faszinierenden und furchterregenden Platz gemacht."
|