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GTA: Vice City Stories
:: Multiplayer ::
:: GTAvision.com ::
Um den Multiplayermodus starten zu können, müssen mindestens zwei aktive Spieler anwensend sein. Den Multiplayermodus startet man, indem man im Menü den Menüpunkt "Multiplayer" auswählt. Anschließend kann man sich für eines der zehn Modi entscheiden.


Grand Theft Auto (Autosammlung)
Hier ist jeder Spieler auf sich allein gestellt. Jeder Spieler muss zu einem Fahrzeug fahren und dieses anschließend an einen Ort fahren um Geld zu erhalten. Man bekommt den Ort allerdings erst gesagt, sobald man im Fahrzeug sitzt. Je unbeschädigter man sein Fahrzeug an den Ort bringt, desto mehr bekommt man dafür. Wer als erstes die Zielsumme erreicht, hat gewonnen.

Vice City Survivor (Deathmatch)
Entweder wird Jeder-Gegen-Jeden gespielt, oder es werden Teams erstellt. Der Spieler/Das Team mit den höchsten Punkten am Ende einer Runde gewinnt, sobald das Punktelimit erreicht wird oder die Zeit abgelaufen ist. D.h. im normalen Modus muss jeder Spieler möglichst viele andere Gegner töten. Im Team-Modus muss das Team als ganzes möglichst viele gegnerische Teammitglieder ausschalten. Pro Ausschaltung gibt einen Punkt. Stirbt man, so wird ein Punkt abgezogen.

Protection Racket (Basis verteidigen)
Es gibt zwei Teams und zwei Runden. Die Angreifer und die Verteidiger. In Runde 1 müssen die Angreifer in die Basis der Verteidiger dringen und alle Fahrzeuge zerstören. Während der Runde läuft die Zeit mit. Sind die Fahrzeuge zerstört, so stoppt die Zeit. Nun werden in der zweiten Runde die Rollen getauscht. Die gebrauchte Zeit aus Runde 1 läuft nun allerdings rückwärts. D.h. die Angreifer müssen die Zeit aus Runde 1 unterbieten – die Aufgabe bleibt gleich. Wird die Zeit unterboten, gewinnt das Team.

Taken For A Ride (Capture-The-Flag)
Es gibt zwei Teams und jedes Team hat eine eigene Basis. Nun muss das Fahrzeug aus der Basis des gegnerischen Teams gestohlen und in die eigene Basis gebracht werden. Es gibt einen Punkt, sobald das eigene Fahrzeug in der eigenen Basis ist und das gegnerische Fahrzeug ebenfalls in der eigenen Basis ist. D.h. es muss stets auf das eigene Fahrzeug geachtet werden. Schafft es der Gegner dein Fahrzeug zu klauen, so kannst du es entweder zurückfahren, oder zerstören, dann wird es automatisch wieder in der eigenen Basis erstellt. Wird dein Fahrzeug von den Gegnern allerdings nicht mehr bewacht, dann kehrt es auch dann automatisch wieder in deine Basis zurück. Das Team, das die höchsten Punkte am Ende de Runde hat oder das Punktelimit erreicht hat, gewinnt.

Tanks For The Memories (Rundenbasierte Panzerschlacht)
Alle Spieler sind auf sich allein gestellt. Es erscheint nur ein Panzer auf der Karte. Der Spieler muss nun versuchen in diesen einzusteigen und diesen dann verteidigen. Alle anderen müssen den Panzer zerstören. Derjenige der dem Panzer am meisten Schaden zugefügt hat, wird nach der Zerstörung automatisch in einen Panzer teleportiert. Die Zeit in der ein Spieler im Panzer war, wird protokolliert. Derjenige, der am Ende am längsten in einem Panzer war, hat gewonnen.

The Hit List (Hitman-Modus)
Alle Spieler sind auf sich allein gestellt, jedoch ist ein Spieler das Ziel. D.h. alle anderen müssen versuchen ihn zu töten. Das Ziel sieht die Angreifer nicht auf dem Radar, was die Sache erschwert. Wenn das Ziel stirbt, wird ein anderer zufällig auserwählt. Der Schütze bekommt einen Bonus auf seine Überlebenszeit. Die Fahrzeuge des Ziel-Spielers hält mehr Schaden aus, als andere. Derjenige, dessen Überlebenszeit am Ende am größten ist, hat gewonnen. Die Runde endet, sobald jeder einmal das Ziel war.

Street Rage & Quadathlon (Checkpoint-Rennen)
Hier ist jeder auf sich allein gestellt. Es müssen die vorgegebenen Checkpoints abgefahren werden. Wer als erstes das Ziel erreicht, hat gewonnen. Der Modus ist aber kein normales Straßenrennen, denn der Gebrauch von Waffen ist gestatten. Es ist ebenfalls möglich sein Fahrzeug zu wechseln – und wenn mal kein Wagen in Sicht ist, wird man nach ein paar Sekunden automatisch in eins teleportiert. Während dem Rennen ist man zu Land, zu Wasser und in der Luft. An bestimmten Checkpoints muss das Fahrzeug gewechselt werden.

Might Of The Hunter (Rundenbasierte Hunterschlacht)
Alle Spieler sind auf sich allein gestellt. Es erscheint nur ein Hunter auf der Karte. Der Spieler muss nun versuchen in diesen einzusteigen und diesen dann verteidigen. Alle anderen müssen den Hunter zerstören oder den Spieler im Hunter töten – nur so punkten sie. Der Spieler im Hunter kann nicht aussteigen und punktet, indem er andere Spieler tötet. Spieler, die nicht im Hunter sitzen und auf andere Spieler, die ebenfalls nicht im Hunter sitzen, schießen, bekommen einen Punkt abzug. Ist der Hunter zerstört, so wird ein neuer erstellt und das ganze beginnt erneut.

VIP R.I.P. (Person verteidigen)
Es gibt zwei Teams. Die Angreifer und der VIP mit seinen Verteidiger. Der VIP muss fünf zufällig platzierte Brieftaschen aufsammeln. Die nächste Brieftaschenposition erscheint erst, wenn die vorherige Brieftasche aufgesammelt wurde. Anschließend muss der VIP mit den Brieftaschen zu einem Fluchtpunkt und dann entweder in ein Boot oder einen Helikopter einsteigen. Die Angreifer müssen ihn bei seinen Aktionen aufhalten. Die Verteidiger müssen den VIP beschützen. Wenn der VIP stirbt, gewinnen die Angreifer. Erreicht der VIP allerdings den Fluchtpunkt, dann gewinnt der VIP und seine Verteidiger.

Empire Take Down (Basis verteidigen)
Es gibt zwei Teams. Beide sind sowohl Angreifer wie auch Verteidiger. Jedes Team startet in seinem Imperium. Zwischen beiden Teams liegen Bomben, diese man durch einfaches darüber gehen einsammeln kann. Nun muss versucht werden mittels der Bomben das Imperium des Gegners hochzujagen. Ist eine Bombe platziert, so läuft ein Countdown runter. Wenn der Countdown abgelaufen ist, explodiert die Bombe. Die Bombe kann vom anderen Team jedoch rausgebracht werden. Der Countdown läuft nur, wenn die Bombe im Gebäude platziert ist. Das Team, welches das Gebäude des Gegners als erstes hochgejagt hat, gewinnt.
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